Haut- und Laserpraxis
Dr. med. Gabriele Ehinger
Reußstraße 1 a
38640 Goslar

 

Telefon: 05321 70 99 17

E-Mail: info@hl-ehinger.de

Termin nach Vereinbarung
Online-Terminplaner Haut- und Laserpraxis Dr. med. Gabriele Ehinger Goslar
Nutzen Sie bitte
auch unser
Kontaktformular

Über uns

Dr. med. Gabriele Ehinger

Die ärztliche Leitung hat Dr. med. Gabriele Ehinger Fachärztin für Dermatologie.

 

Beruflicher Werdegang:
Nach dem Abitur machte sie die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin. Im Anschluss folgten noch einige zusätzliche Ausbildungen z.B. zur Visagistin und zur Permanentstilistin. Darüber hinaus erwarb sie weitere Qualifikationen in naturheilkundlichen Therapieverfahren.

Im Jahr 1993 legte sie die Heilpraktikerprüfung ab und setzt seitdem insbesondere die Akupunktur und die Homöopathie ein.
In Berlin studierte sie Humanmedizin und schloss dieses 2001 erfolgreich ab. Den akademischen Grad eines Doktors der Medizin erlangte sie mit einer Dissertation zur Homöopathiegeschichte im Jahre 2003. Darauf folgte die Facharztanerkennung 2006 im Fachbereich Dermatologie (Lehre von den Hautkrankheiten).

In all dieser Zeit hat Frau Dr. Ehinger die Liebe für die Kosmetik nicht verloren und kann nun ihre medizinischen Kenntnisse und kosmetische Kompetenz zum Wohl der Patienten in einer Einheit anbieten.

 

 

In der Anmeldung begrüßen Sie Frau Marion Schultheiß und Frau Cornelia Schmidt.

Sie helfen Ihnen bei Fragen gerne freundlich und kompetent weiter.

Durch ihre jahrelange Berufserfahrung sind sie ein zuverlässiges Bindeglied zwischen Patienten und Administration.

 

Marion Schultheiß

Cornelia Schmidt

Haut- und Laserpraxis Dr. med. Gabriele Ehinger - Team